Covid 19 – immer up to date.

Stand: 01.09.2021

GRUNDSÄTZLICH
Deine u. unsere Gesundheit war u. bleibt uns wichtig. Als Veranstalter befolgen wir verantwortungsbewußt die hoheitlichen Verordnungen, begegnen der aktuellen Lage darüber hinaus unaufgeregt u. mit effektiven Hygiene Konzepten*, auch setzen wir auf Eigenverantwortung. Daher ist von einer Anreise mit Fieber u. sonstigen Grippe-Symptomen, selbst wenn die 3G Regelung erfüllt wird, abzusehen.

AKTUELL
Österreich nennt keine Auflagen für Einreisende aus dem EU Raum und ist aus Sicht des auswärtigen Amtes kein Hochinzidenzgebiet.

UNSERE STORNO REGELUNGEN / EASY BOOKING GARANTIE*
Bis 14 Tage vor Reiseantritt kannst Du deine Katschberg Reise in das laufende Kalenderjahr umbuchen oder an Dritte übertragen. Bedeutet was? Eine Pandemie, Geschäftstermine oder aber Krankheit verhindern deinen Besuch, dein Teilnahmebudget kann auf noch verfügbare und freie ESC Termine im Kalenderjahr 2022 umgebucht werden. Dies gilt natürlich auch für die ESC Trackdays im Sommer.
WICHTIG. Die Umbuchung erfolgt nur in das laufende Kalenderjahr. Eine Rückzahlungen ist ausgeschlossen. Stornierungen sind davon ausgenommen und werden gemäß unserer AGB bearbeitet.

VERSICHERUNGEN
Kannst du deinen Reisepreis gegen das COVID u. Quarantäne Ausfall-Risiko versichern – ja – Weiteres siehe unter FAQ Versicherungen. 

*ESC HYGENIE KONZEPTE
Wir praktizieren die gültigen Hygiene Standards.

Eure ESC Katschbergmützen

Menü
EnglishFrenchGermanItalian