Covid 19 – immer up to date.

Stand: 01.09.2022

GRUNDSÄTZLICH
Auch in den Corona Jahren 2020/2021/2022 haben wir in Arvidsjaur veranstaltet. Deine und unsere Gesundheit war u. bleibt uns wichtig. Als Veranstalter befolgen wir verantwortungsbewusst die hoheitlichen Verordnungen, begegnen der aktuellen Lage darüber hinaus unaufgeregt und mit effektiven Hygiene Konzepten*, auch setzen wir auf Eigenverantwortung. Daher ist von einer Anreise mit Fieber & sonstigen Grippe-Symptomen abzusehen.

AKTUELL
7 Tages Inzidenz
Schweden 55
Deutschland 250

Schweden verfügt über ein sehr gute Datenlage. Es ist nicht zu erwarten, dass Schweden im anstehenden Grippe Winter 2023 seine Grenzen schließt oder überraschende Auflagen zur Einreise abverlangt.

UNSERE STORNO REGELUNGEN
Du buchst bei einem schwedischen Individualreiseveranstalter. Eine krankheitsbedingte Rückzahlung ist ausgeschlossen. Hierfür empfehlen wir dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Sollte Schweden seine Grenzen schließen oder eine Einreise nur unter mehrtägigen Quarantäne Auflagen gestatten, so wird dir dein Reiseguthaben auf 2024 übertragen. Eine Rückzahlung erfolgt nicht. Stornierungen sind davon ausgenommen, hier gelten unsere AGB.

VERSICHERUNGEN
Hier kannst du deinen Reisepreis gegen Krankheit sowie das COVID und Quarantäne Ausfall-Risiko versichern.

ESC HYGENIEKONZEPTE
Wir praktizieren die gültigen AHA Hygiene Standards.