Covid 19 – immer up to date.

GRUNDSÄTZLICH
Auch in den Corona Jahren 2020/2022 haben wir am Katschberg veranstaltet. Deine und unsere Gesundheit war u. bleibt uns wichtig. Als Veranstalter befolgen wir verantwortungsbewusst die hoheitlichen Verordnungen, begegnen der aktuellen Lage darüber hinaus unaufgeregt und mit effektiven Hygiene Konzepten*, auch setzen wir auf Eigenverantwortung. Daher ist von einer Anreise mit Fieber & sonstigen Grippe-Symptomen abzusehen.

AKTUELL
7 Tages Inzidenz
Österreich 500
Deutschland 300

Du buchst bei einem schweizer Veranstalter. Eine krankheitsbedingte Rückzahlung ist ausgeschlossen. Hierfür empfehlen wir eine Rücktrittsversicherung. Sollte Österreich seine Grenzen schließen oder eine Einreise nur unter mehrtägigen Quarantäne Auflagen gestatten, so wird dein Veranstaltungsguthaben auf 2024 übertragen. Eine Rückzahlung erfolgt nicht. Stornierungen sind davon ausgenommen, hier gelten unsere AGB.

UNSERE STORNOFRISTEN
Stornierungen werden gemäß unserer AGB bearbeitet:

bis 30 Tage vor Event

30 % Entschädigungsanspruch bis 30 Tage vor Event

bis 14 Tage vor Event

70 % Entschädigungsanspruch bis 14 Tage vor Event

ab 14 Tage vor Event

90 % Entschädigungsanspruch

VERSICHERUNGEN
Hier kannst du dich gegen Krankheit sowie das COVID und Quarantäne Ausfall-Risiko versichern.

ESC HYGENIEKONZEPTE
Wir praktizieren die gültigen AHA Hygiene Standards.

Menü
EnglishFrenchGermanItalian